RÜCKGABERECHT
Rückgabe
Wir bieten eine 14-tägige Umtausch- oder Rückerstattungsgarantie. Dieses 14-Tage-Fenster beginnt, nachdem eine Bestellung beim Kunden eingetroffen ist.
Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:
JuiceBox GmbH
Köstenbaumgasse 1
8020 Graz
Österreich
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrabgaben oder Steuern) bei Rücksendungen verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten/umtauschen können.
Bestellungen, die nach Ablauf des 14-tägigen Umtausch- oder Rückerstattungsfensters an das Lager zurückgeschickt werden, werden an den Kunden zurückgeschickt.
Wie beantrage ich einen Umtausch oder eine Rückerstattung?
Um sich für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu qualifizieren:
Die Artikel müssen ungeöffnet sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht erstattungsfähig.
Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:
JuiceBox GmbH
Köstenbaumgasse 1
8020 Graz
Österreich
Umtausch-Richtlinie
Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Artikel umtauschen. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel ungeöffnet und originalverpackt sein müssen, um einen Umtausch zu erhalten.
Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:
JuiceBox GmbH
Köstenbaumgasse 1
8020 Graz
Österreich
Den ersten Umtausch versenden wir kostenlos ab unserem Lager. Für jeden weiteren Umtausch werden wir Sie bitten, die Lieferkosten zu übernehmen.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzoll oder Steuern) bei einem Umtausch verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Erhalt der Postgebühren zu verlangen, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht umtauschen können.
Um sich für einen Austausch zu qualifizieren:
Die Gegenstände müssen ungeöffnet und originalverpackt sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Erstattungsrichtlinie
Wir erstatten Ihre Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, sobald sie im Lager bearbeitet wurde.
Bitte beachten Sie, dass dies 7-14 Tage nach Eingang der Bestellung dauern kann. Sie werden benachrichtigt, sobald eine Rückerstattung erfolgt ist.
Wir sind nicht in der Lage, Einkäufe mit einer anderen Zahlungsmethode als der, mit der die Artikel gekauft wurden, zu erstatten.
Zusätzliche Kosten
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzölle oder Steuern) auf Rückgaben verantwortlich sind. Sie sind für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten können.
Fehlerhafte Artikel erhalten
Für den Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an info@juice-box.at. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen bei:
Ihre Bestellnummer
Welcher Gegenstand beschädigt ist
Eine Beschreibung des Problems
Fotografische Beweise
Bitte beachten Sie, dass die Artikel nicht geöffnet werden dürfen um einen Austausch zu gewährleisten. Unser Kundensupport wird dir für den von uns fehlerhaft zugestellte Artikel, ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
Sollte der Artikel geöffnet oder das Sigel angebrochen sein, kann ein Austausch der Ware nicht mehr erfolgen und es erfolgt keine Erstattung oder Ersatzlieferung.
Fehlende Artikel:
Für den Fall, dass Sie Artikel aus ihrer Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an info@juice-box.at. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen bei:
Ihre Bestellnummer
Welcher Gegenstand beschädigt ist
Eine Beschreibung des Problems
Fotografische Beweise