VERSAND-DETAILS
Versandzeiten
JuiceBox™ ist ein österreichischer Sirup, welcher aus Deutschland direkt an dich versendet wird.Aktuell können wir dir folgende Lieferzeiten anbieten:
Deutschland 1-4 Werktage (Versand mit DHL)
Österreich 2-5 Werktage (Keine Packstation möglich)
Schweiz 3-10 Werktage (Keine Packstation möglich)
Aufgrund des großen Ansturms kann es zu Verzögerungen der Bestellabwicklung kommen. Wir bitten daher um Geduld, dass es bis zu 7 Werktage länger dauern kann, bis deine Bestellung versendet wird.
Bitte beachten Sie, dass in Stoßzeiten die Versandzeiten beeinflusst werden können.
Versandkosten
Wir versuchen auch beim Transport den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten. Daher bezahlen WIR deine Versandkosten ab 35€ Warenwert nach Österreich und Deutschland um eine 2. Lieferung einzusparen. Ab 50€ Bestellwert ist der Versand in die Schweiz versandkostenfrei.
Solltest du einen Warenkorb unter diesem Bestellwert haben, werden Versandkosten in Höhe von € 4,90 verrechnet.
Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte per Mail zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundendienst an info@juice-box.at
Informationen zum Versand
Die voraussichtliche Versandzeit beginnt mit dem Tag, an dem deine Bestellung versandt wird.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktiere uns bitte unter info@juice-box.at, falls du Fragen haben solltest.
Verspätete oder verlorene Bestellungen
Achte bei deiner Bestellung bitte darauf, dass die richtige Lieferadresse angeben ist, da JuiceBox™ keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.
Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an info@juice-box.at gemeldet werden. Wir können verlorene Artikel erst 20 Werktage nach dem Versanddatum (25 Werktage für internationale Artikel) zurückerstatten oder ersetzen - zu diesem Zeitpunkt stuft der Versanddienst die Artikel als verloren ein.
Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden
Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.
In diesen Fällen kannst du auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem du ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.
Bitte beachte, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Wenn deine Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter deine Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn du sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, stelle bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von dir verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehe erneut zur Kasse. Alternativ bestelle bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn du kein Paypal-Konto hast, kannst du dich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.
Rückgabe
Wir bieten eine 30-tägige Umtausch- oder Rückerstattungsgarantie. Dieses 30-Tage-Fenster beginnt, nachdem eine Bestellung beim Kunden eingetroffen ist.
Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:
JuiceBox GmbH
Köstenbaumgasse 1
8020 Graz
Österreich
Bitte beachte, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrabgaben oder Steuern) bei Rücksendungen verantwortlich sind. Du bist für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung deiner Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen dir, deine Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten/umtauschen können.
Bestellungen, die nach Ablauf des 30-tägigen Umtausch- oder Rückerstattungsfensters an das Lager zurückgeschickt werden, werden an den Kunden zurückgeschickt.
Wie beantrage ich einen Umtausch oder eine Rückerstattung?
Um sich für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu qualifizieren:
Die Artikel müssen ungeöffnet sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht erstattungsfähig.
Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:
JuiceBox GmbH
Köstenbaumgasse 1
8020 Graz
Österreich
Umtausch-Richtlinie
Du kannst deinen Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen der Artikel umtauschen. Bitte beachte, dass alle Artikel ungeöffnet und originalverpackt sein müssen, um einen Umtausch zu erhalten.
Die Bestellung ist an folgende Adresse zu retournieren:
JuiceBox GmbH
Köstenbaumgasse 1
8020 Graz
Österreich
Den ersten Umtausch versenden wir kostenlos ab unserem Lager. Für jeden weiteren Umtausch werden wir dich bitten, die Lieferkosten zu übernehmen.
Bitte beachte, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzoll oder Steuern) bei einem Umtausch verantwortlich sind. Du bist für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Rücksendung deiner Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen dir, deine Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Erhalt der Postgebühren zu verlangen, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht umtauschen können.
Um sich für einen Austausch zu qualifizieren:
Die Gegenstände müssen ungeöffnet und originalverpackt sein.
Alle Etiketten, Schutzsiegel und Verpackungen müssen enthalten sein.
Artikel, die diese Anforderungen nicht erfüllen, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Erstattungsrichtlinie
Wir erstatten deine Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, sobald sie im Lager bearbeitet wurde.
Bitte beachten Sie, dass dies 7-14 Tage nach Eingang der Bestellung dauern kann. Du wirst benachrichtigt, sobald eine Rückerstattung erfolgt ist.
Wir sind nicht in der Lage, Einkäufe mit einer anderen Zahlungsmethode als der, mit der die Artikel gekauft wurden, zu erstatten.
Zusätzliche Kosten
*Bitte beachte, dass wir nicht für die Zahlung von Zollgebühren (Einfuhrzölle oder Steuern) auf Hin- und Rückversand verantwortlich sind. Du bist für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit dem Hin- und Rückversand deiner Bestellung verantwortlich. Wir empfehlen dir, deine Bestellung über eine verfolgte Versandmethode zurückzuschicken oder einen Nachweis über den Postempfang anzufordern, da wir verloren gegangene Rücksendungen nicht erstatten können.
Fehlerhafte Artikel
Für den Fall, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, wende dich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen des/der Artikel(s) an info@juice-box.at. Bitte füge die folgenden Informationen bei:
Ihre Bestellnummer
Welcher Gegenstand beschädigt ist
Eine Beschreibung des Problems
Fotografische Beweise